Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2005
» @Enni: ich hab das resize r...
21.02.2005 21:28:28 | von diary-z zu Serverumzug II
@Enni: ich hab das resize rausgeworfen und der Fehler ist wohl damit weg... danke für den Hinweis. Hab gerade mal ein wenig in google nach geschaut, ist wohl ein generelles Problem. Naja, der reload ist hier nicht zwingend erforderlich.
News