Kommentare » Übersicht » 21.02.2005 » Ich habe bis heute nicht ve...

21.02.2005 21:33:00 | von zu Serverumzug II
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum html builder wie dreamweaver und co. dieses feature noch implementieren. ich nehme an den NS 4.x verwendet heute eh niemand mehr, und selbst wenn, selbst schuld ;o) zum feature zwei, mir fiel es auf, weil ich einer person nacheinander direkt zwei einla...

News