Kommentare » Übersicht » 22.02.2005 » hey jemand mit einer ähnlic...

22.02.2005 21:23:14 | von zu Mal was neues...
hey jemand mit einer ähnlich guten laune wie ich..! schön zu wissen dass man nicht der einzige is der momentan mit nichts klarkommt und dem es verdammt schlecht geht... lass dich nicht unterkriegen...!!! machs gut jule... http://www.goCAREX.de/bluesteel/signatur.gif

News