Kommentare » Übersicht » 22.02.2005 » klingt ja auch wieder nach ...

22.02.2005 21:39:56 | von zu ...
klingt ja auch wieder nach einem tollen tag...! ach scheiße..! arme jule..! ich fühl mit dir...! bin für dich da..! machs gut http://www.goCAREX.de/bluesteel/signatur.jpg

News