Kommentare » Übersicht » 22.02.2005 » Ich weiß, was du meinst.. ...

22.02.2005 17:20:15 | von Sarabi zu Teures Hobby
Ich weiß, was du meinst.. Momentan habe ich ja die Canon Power Shot G 3. Welche Kamera mir aber vorschwebt ist die Nikon D 70. Hab in der Schule ja auch Fotografie - leider nicht mehr in der 12. Aber dann in der 13 wieder. Und wenn es bei mir bald sowas gibt wollte ich eine Art Fotografie Kurs be...

News