Kommentare » Übersicht » 22.02.2005 » och du,an sowas glaub ich j...

22.02.2005 20:17:47 | von Diary.Girl zu ja,aber nein!!!
och du,an sowas glaub ich ja nicht mehr...ich mach mir da bestimmt keine Illusionen

News