Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2005
» och du,an sowas glaub ich j...
22.02.2005 20:17:47 | von Diary.Girl zu ja,aber nein!!!
och du,an sowas glaub ich ja nicht mehr...ich mach mir da bestimmt keine Illusionen
News