@ sarabi: bei dem besipsiel von knopf steht ja auch: in seinem eigene diary kann amn die views sehn. die der anderne gehen einen aber ja net unbedingt was an und wenn man net weiss wie weit man von jmd weg ist und bla kann man sich auch net konkurieren