Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Naja...über das "keine Schr...

23.02.2005 21:06:18 | von Knopf zu Mein erster Eintrag
Naja...über das "keine Schriftstellerin" müssen wir nochmal reden ....und das mit der Zickigkeit ....das kriegen wir auch noch hin lG Knopf

News