Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» Naja...über das "keine Schr...
23.02.2005 21:06:18 | von Knopf zu Mein erster Eintrag
Naja...über das "keine Schriftstellerin" müssen wir nochmal reden ....und das mit der Zickigkeit ....das kriegen wir auch noch hin lG Knopf
News