Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Hallo Kerst! Ich finde e...

23.02.2005 16:45:06 | von zu Der Tod
Hallo Kerst! Ich finde es ganz toll, dass ihr dieses Thema im Unterricht bearbeitet, weil die Gesellschaft den Tod so tabuisiert und das Unabwendbare versucht zu verdrängen. Doch wir wissen alle, dass jeder irgendwann mal das Zeitliche segnet. Denn das Leben ist vergleichbar mit einer Sanduhr...

News