Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» wow danke für diesen Kommen...
23.02.2005 19:37:27 | von Kerst zu Der Tod
wow danke für diesen Kommentar, das was ich oben geschrieben habe, hat mir keiner vorgegeben, sondern es sind ganz allein meine Gedanken die ich mir zu diesem Thema gemacht habe.
News