Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» Das mit den Eltern frag ich...
23.02.2005 11:36:05 | von coffee zu Tag 1
Das mit den Eltern frag ich mich auch? Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
News