Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Ich sehe, ihr geht echt "lo...

23.02.2005 01:48:49 | von zu Verhütung a la Holland
Ich sehe, ihr geht echt "locker" mit dem Thema um (jaja, mancher Leser mag mich für die meinen mal getätigten Worte töten) -g- Pille macht glücklich, aber schützt es auch vor all den anderen Dingen, wenn wir mal von einem Blag absehen? ;o) Fragen über Fragen, und ich gehöre eindeutig ins...

News