Ich war selbst auf der technischen FOS.
Da ich zuvor eine Lehre gemacht hatte, habe ich nicht 2 Jahre machen müssen, sondern konnte das Fachabi in 1 Jahr machen.
Mit Ferien waren es dann effektiv nur 9 Monate.
Und das ist echt hart!
Noch dazu in Bayern!
Da ich es also in 1 Jahr geschafft hab...