Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Ich war selbst auf der tech...

23.02.2005 08:44:07 | von Nightrider zu FOS
Ich war selbst auf der technischen FOS. Da ich zuvor eine Lehre gemacht hatte, habe ich nicht 2 Jahre machen müssen, sondern konnte das Fachabi in 1 Jahr machen. Mit Ferien waren es dann effektiv nur 9 Monate. Und das ist echt hart! Noch dazu in Bayern! Da ich es also in 1 Jahr geschafft hab...

News