Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Erstmal danke für deine Ant...

23.02.2005 13:48:13 | von A.A. zu FOS
Erstmal danke für deine Antwort! Klar das hängt davon ab - aber ich hab einfach überhaupt keine Ahnung. In jedem Zweig gibt es Berufe die mich interessieren,... und naja dass du das in einem Jahr durchgezogen hast ist stark ;) Komme übrigens auch aus Bayern *anmerk* ;)

News