Erstmal danke für deine Antwort!
Klar das hängt davon ab - aber ich hab einfach überhaupt keine Ahnung. In jedem Zweig gibt es Berufe die mich interessieren,...
und naja dass du das in einem Jahr durchgezogen hast ist stark ;)
Komme übrigens auch aus Bayern *anmerk* ;)