Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Hm, ich glaub wir reden von...

23.02.2005 15:48:38 | von A.A. zu FOS
Hm, ich glaub wir reden von verschiedenen Schulen - kann sein? FOS macht man doch nach der Realschule? Oder versteh ich dich jetzt nur falsch und steh auf der Leitung?

News