Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Das Problem ist, dass ich m...

23.02.2005 21:12:42 | von A.A. zu FOS
Das Problem ist, dass ich mich kenne. Bin ich erst mal aus der Übung, komm ich nicht mehr rein. Von dem her, weiß ich dass es für mich das beste ist, gleich mit der Schule weiterzu machen. Und naja, deswegen informiere ich mich z.Z. darüber um nicht die falsche Entscheidung zu treffen :/ I...

News