"Dear friend" schreibt er im englischen buch übrigens ;)
und ich entnehm deinen einträgen einfach mal dass dir das buch gefallen hat? freut mich!!
ICQ war heut bei so ziemlich jedem nicht in ordnung falls es dich beruhigt...
hach ja.. wünsch dir nen schönen abend noch!
glg