Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» mhm.. gute idee. für eine K...
23.02.2005 07:43:16 | von zu Hab was fertig!
mhm.. gute idee. für eine Komödie auch ganz nett, obwohl manche Sachen zu gestellt klingen. Versuch einfach alles noch ein klein wenig natürlicher zu machen ^^
News