Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Den kenn ich nicht mal!! K...

23.02.2005 10:53:24 | von Branley zu Was von mir!
Den kenn ich nicht mal!! Kommt doch aber demnächst, dann werde ich ihn bestimmt gucken ... Um ehrlich zu sein: Ich hab mal den Anfang gesehen und fand ihn irgendwie blöd!

News