Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» Ich leibe den. Ich mag Kind...
23.02.2005 10:54:32 | von zu Was von mir!
Ich leibe den. Ich mag Kinderfilme eigentlich net mehrso, aber den liebe ich. Mir gehts gar net mal ums lachen oder so, sondern weil ich den einfach sssooooooo süß finde
News