Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Aus dem "Wie süß!"- Alter b...

23.02.2005 10:56:27 | von Branley zu Was von mir!
Aus dem "Wie süß!"- Alter bin ich wohl raus! Sorry! Dafür habe ich aber beide Teile von Shrek! Bin ich jetzt wieder cool? Meine guten Filme sind natürlich alle verliehen! Ich bin die Familienvideothek!

News