Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » Hört sich nicht gut an und ...

23.02.2005 10:10:40 | von zu käfig.
Hört sich nicht gut an und tut mir leid für Dich, meine Liebe. Das hast Du sicher nicht verdient. Liebe Grüsse von Deinem alten Schreibman

News