Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» Hört sich nicht gut an und ...
23.02.2005 10:10:40 | von zu käfig.
Hört sich nicht gut an und tut mir leid für Dich, meine Liebe. Das hast Du sicher nicht verdient. Liebe Grüsse von Deinem alten Schreibman
News