Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» oh ja,das sag ich dir und i...
23.02.2005 18:22:02 | von Diary.Girl zu schöner Tag
oh ja,das sag ich dir und ich glaube sogar endgültig,aber will mich da ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen...
News