Kommentare » Übersicht » 23.02.2005 » hirschgeweih? :-))) depp! t...

23.02.2005 19:03:29 | von Wühlmaus2 zu scheiß ICQ
hirschgeweih? depp! trottel! aber ich mag die arschgeweihe au net, ich will keins haben! tattooo schon... aber net überm arsch! eher drauf

News