Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2005
» hirschgeweih? :-))) depp! t...
23.02.2005 19:03:29 | von Wühlmaus2 zu scheiß ICQ
hirschgeweih?
depp! trottel! aber ich mag die arschgeweihe au net, ich will keins haben! tattooo schon... aber net überm arsch! eher drauf
News