Nochmal zum Thema Tod:
Das finde ich ganz toll, dass du dir selber Gedanken darüber gemacht hast.
Ich habe mir meinen Kommentar nochmal durchgelesen.
Ich hoffe es kam jetzt nicht so rüber, als sollte man sich nur noch mit dem Tod befassen. So war das natürlich von meiner Seite aus nicht gemei...