Ich danke euch für die netten Worte, mitlerweile kenn ich mich garnicht mehr aus was ich machen soll. Ich hab doch immer meine Gefühle gezeigt und habe damit nie gute Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. doch auch wenn ich mich verschließe, was ich eh schon immer bei den meisten Menschen mache...