bin auch der meinung das du dich nicht ganz verschließen solltest... ich mein es is ok wenn man ne kleine schutzmauer hat um nicht gleich wieder verletzt zu werden, aber wenn du deinen gefühlen nicht manchmal freien lauf lässt kann es sein dass sie dich von innen herraus auffressen und glaub mir,...