Es ist richtig, mal Gefühle zu zeigen, gar kein Thema. Aber bewahr dir deine Freunde, denen du hundert prozentiges Vertrauen schenkst. Denn das sind deine wahren Freunde. Und du solltest mit Problemen immer nur zu einer Person gehen, wie mit deinen Gefühlen. Wenn du eine Schulter zum Anlehnen brau...