Kommentare » Übersicht » 24.02.2005 » Na ich würde mal sagen fang...

24.02.2005 08:26:40 | von fuzzle zu hässlich
Na ich würde mal sagen fang damit an deine Einstellung zu ändern. Ansonsten... hab deine 3 Einträge gelesen. Kommt mir bekannt vor. Aber eher aus der Position eines Michaels.

News