Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2005
» Na ich würde mal sagen fang...
24.02.2005 08:26:40 | von fuzzle zu hässlich
Na ich würde mal sagen fang damit an deine Einstellung zu ändern. Ansonsten... hab deine 3 Einträge gelesen. Kommt mir bekannt vor. Aber eher aus der Position eines Michaels.
News