Kommentare » Übersicht » 24.02.2005 » Mir ist klar, dass das Eins...

24.02.2005 11:52:18 | von KriIstin zu hässlich
Mir ist klar, dass das Einstellungssache ist. Aber wenn das so einfach funktionieren würde, dann hätte ich es längst getan. Ja, es ist sicherlich auch nicht einfach für Michael. Tut mir wirklich Leid für ihn. Frage mich auch ob es wirklich richtig war.

News