Kommentare » Übersicht » 25.02.2005 » na mensch, das nenne ich ei...

25.02.2005 12:48:12 | von AsHeNpUtTl zu Freitag
na mensch, das nenne ich einen langen, ausführlichen und gut geschriebenen eintrag viel spaß in meiner 2. heimat

News