Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2005
» na mensch, das nenne ich ei...
25.02.2005 12:48:12 | von AsHeNpUtTl zu Freitag
na mensch, das nenne ich einen langen, ausführlichen und gut geschriebenen eintrag
viel spaß in meiner 2. heimat
News