Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2005
» @waffelchen: ich bin mir au...
25.02.2005 12:45:03 | von KriIstin zu hässlich
@waffelchen: ich bin mir auch selbst bewußt, dass meine Einstellung zu mir falsch ist, aber die ist seit Jahren schon so eingefressen bei mir, dass ich sie nicht eben mit nem "klugen" Satz ändern kann.
News