Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2005
» hm..irgendwie kann ich nich...
26.02.2005 14:37:44 | von zu Antischnappi...
hm..irgendwie kann ich nicht schnappi killen sondern immer nur sweety.. ist zwar auch sehr gut aber ich würd auch gern mal dem krokodil den kopf abballern
News