Kommentare » Übersicht » 26.02.2005 » hm..irgendwie kann ich nich...

26.02.2005 14:37:44 | von zu Antischnappi...
hm..irgendwie kann ich nicht schnappi killen sondern immer nur sweety.. ist zwar auch sehr gut aber ich würd auch gern mal dem krokodil den kopf abballern

News