Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2005
» Find ich toll, dass dein Ma...
26.02.2005 22:39:32 | von Cray-c zu Nahkampftag
Find ich toll, dass dein Mann zu dir gehalten hat...ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr normal (sollte es aber eigentlich sein). Schön dass du, wenn auch über Umweg, nun einen Job gefunden hast, der dir gefällt
News