hi Kassenfee, ich finde deine Einträge total super, ich kann es nur noch einmal sagen, einfach genial.
Ich weiß ich kenn dich nicht wirklich, aber ich glaube du bist ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.
Du warst mir sofort total sympatisch, obwohl das bei mir sehr schwierig ist, wei...