Kommentare » Übersicht » 26.02.2005 » Liebe Kerst, Ich überlege ...

26.02.2005 19:35:12 | von Kassenfee zu @ Minna
Liebe Kerst, Ich überlege jetzt schon seit fast einer viertel Stunde was ich Dir tröstendes Schreiben könnte. Es ist schwer!! Du machst jetzt für Dich eine schwere Zeit durch und kluge Worte hast Du bestimmt schon genug gehört. Ich möchte Dir deshalb zum Wochenende nur einen kleinen alter iri...

News