Kommentare » Übersicht » 26.02.2005 » der einzigste grund das sex...

26.02.2005 06:00:32 | von zu Fluch und Segen des Internets
der einzigste grund das sex mit tieren noch nicht strafbar ist ,ist das es sich bei z.b. bei tötung eines tieren um sachbschädigung handelt ... ich bin keines falls leichtfertig nein ... sondern hellhörig ... und da kannst du das auch so sehr in blümchenmuster einpacken es bleibt was es ist ...

News