boah sabbeline,s cheiße.-.... die ham dir 12 zähne gezogen???
ich hab noch alle
mach die net in den osterferien raus, da komm ich dich doch besuchen!!
mitm nico, weißte doch...
och mensch...... und freddi stinkt! so!
lieb dich udn dein paket war sooooo toll...