Kommentare » Übersicht » 26.02.2005 » boah sabbeline,s cheiße.-.....

26.02.2005 23:22:50 | von Wühlmaus2 zu "Star Search"
boah sabbeline,s cheiße.-.... die ham dir 12 zähne gezogen??? ich hab noch alle mach die net in den osterferien raus, da komm ich dich doch besuchen!! mitm nico, weißte doch... och mensch...... und freddi stinkt! so! lieb dich udn dein paket war sooooo toll ...

News