Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » naja, da hast du wahrschein...

27.02.2005 23:17:44 | von grummel zu Kaufrausch aus Langeweile
naja, da hast du wahrscheinlich recht ;D und die maus war auch nicht so unnütz, brauch ich eigentlich...ach naja, und so ein richtiger kaufrausch ist auch was andres ;)))

News