Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » Haste schonmal mit denen dr...

27.02.2005 16:05:31 | von zu ich bin nicht klein und dumm!!!!
Haste schonmal mit denen drüber gesprochen? Vielleicht fast dus auch nur falsch auf? Oder es nicht einfach nicht die richtigen Freunde!!

News