Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2005
» Haste schonmal mit denen dr...
27.02.2005 16:05:31 | von zu ich bin nicht klein und dumm!!!!
Haste schonmal mit denen drüber gesprochen? Vielleicht fast dus auch nur falsch auf? Oder es nicht einfach nicht die richtigen Freunde!!
News