Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » Ich hab se schon öfters dra...

27.02.2005 16:12:17 | von Julie zu ich bin nicht klein und dumm!!!!
Ich hab se schon öfters drauf angesprochen, aber es kommt halt immer nur: "Ach kleene... sei doch net so empfindlich... war doch net gegen dich... " ... *grml*

News