Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » ;-)=);-)=);-)=) Es freut mi...

27.02.2005 17:19:41 | von Kerst zu Von Hölzchen auf`s Stöckchen
Es freut mich immer wieder deine Texte zu lesen, ich glaube du bist ein sehr humorvoller Mensch, einfach genial.

News