Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2005
» ;-)=);-)=);-)=) Es freut mi...
27.02.2005 17:19:41 | von Kerst zu Von Hölzchen auf`s Stöckchen
Es freut mich immer wieder deine Texte zu lesen, ich glaube du bist ein sehr humorvoller Mensch, einfach genial.
News