Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2005
» Ach, etwas egoistisch der H...
27.02.2005 20:49:45 | von zu holiday
Ach, etwas egoistisch der Herr, wie? Nee, Spaß beiseite.Ist dir sehr gegönnt. Die Sonne war kurz noch hier, ist aber auch wieder verschwunden. Urlaub oder Wellnes wäre nicht schlecht.
News