Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2005
» hallo und herzlich willkomm...
27.02.2005 14:49:02 | von giulia zu MEIN ERSTER WEB-DIARY EINTRAG
hallo und herzlich willkommen! :) aber darf ich was anmerken?! vielleicht wär kleingeschrieben besser...:) lg
News