Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » Auch ein willkommen von mir...

27.02.2005 15:21:35 | von Nightrider zu MEIN ERSTER WEB-DIARY EINTRAG
Auch ein willkommen von mir :) Und das mit der normalen Gross-/Kleinschreibung fördert schon die Lesbarkeit. Auch wird GROSSSCHREIBUNG

News