Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2005
» Auch ein willkommen von mir...
27.02.2005 15:21:35 | von Nightrider zu MEIN ERSTER WEB-DIARY EINTRAG
Auch ein willkommen von mir :) Und das mit der normalen Gross-/Kleinschreibung fördert schon die Lesbarkeit. Auch wird GROSSSCHREIBUNG
News