Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » Tja, da war wohl irgendwo d...

27.02.2005 15:23:59 | von Nightrider zu MEIN ERSTER WEB-DIARY EINTRAG
Tja, da war wohl irgendwo die Returntaste schneller. Was ich sagen wollte war, das GROSSSCHREIBUNG im Chat als Anschreien bewertet wird. Und das willst du ja wohl nicht?

News