Kommentare » Übersicht » 27.02.2005 » Ich hab mir nicht alles dur...

27.02.2005 15:30:26 | von zu DIE ERSTE GROSSE LIEBE
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ein Teil und ich muss sagen, es ging mir genau so mit meiner grossen Liebe. Ich war aber mit ihr 1 1/2 Jahre zusammen. Er brach auch den Kontakt ab und ich denke heute, es war besser so aber wir hatten uns vor kurzem wieder gesehen und ich bekam weiche Knie....

News