Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ein Teil und ich muss sagen, es ging mir genau so mit meiner grossen Liebe. Ich war aber mit ihr 1 1/2 Jahre zusammen. Er brach auch den Kontakt ab und ich denke heute, es war besser so aber wir hatten uns vor kurzem wieder gesehen und ich bekam weiche Knie....