Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » du brauchst keine therapie,...

28.02.2005 13:44:07 | von AsHeNpUtTl zu Wie wäre es mit einer Therapie?
du brauchst keine therapie, du brauchst nur etwas ruhe... ich denke die wirst du finden, wenn louisa erst im kindergarten ist und euer haus fertig renoviert... bei euch liegt noch der stress in der luft und dabei kann man schwer entspannen. der tagesablauf wird sich normalisieren und dann klappt es ...

News