Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » Hy! mein name ist tobias un...

28.02.2005 19:28:55 | von zu Antischnappi...
Hy! mein name ist tobias und ich hasse schnappi! genauso hasse ich auch sweety. danke imeisi für dieses klasse spiel.schnappi muss einfach sterben. KOPFSCHUSS.das blut spritzt nur so in strömen. bye

News