Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » und wieder einer dieser sin...

28.02.2005 22:25:43 | von zu Irgendwas is mit mir!
und wieder einer dieser sinnlosen kommentare die nichts ändern..! ode rbesser machen... ich wollte nur sagen dass ich für dich da bin wenn du wen brauchst oder so... auch wenn du da sicherlich andre leute in deinem umfeld hast und ich da warscheinlich net so der ansprechpartner bin da man sic...

News